Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

John Sinclair Classics

JOHN SINCLAIR – das ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, die den Grusel-Roman-Markt und überhaupt das Horror-Genre in Deutschland prägte. Sein Autor Jason Dark alias Helmut Rellergerd gilt seither als einer der meistgelesenen lebenden Schriftsteller deutscher Sprache!
Dabei hatte wohl damals, als das erste Abenteuer des englischen Geisterjägers erschien, niemand damit gerechnet, dass man den Grundstein für einen derartigen Erfolg legte.

All das können die Fans in den JOHN SINCLAIR CLASSICS nun noch einmal miterleben! Und für diejenigen, die John Sinclair noch nicht kennen, gilt: Jetzt einsteigen und lesen, wie der Geisterjäger zum größten Feind der Hölle wird!

(Quelle: Bastei Verlag)


Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

Band 6


Band 7

Band 8

Band 9

Band 10

Band 11

Band 12


Band 13

Band 14

Band 15

Band 16

Band 17

Band 18


Band 19

Band 20

Band 21

Band 22

Band 23

Band 24


Band 25

Band 26

Band 27

Band 28

Band 29

Band 30


Band 31

Band 32

Band 33

Band 34

Band 35

Band 36


Band 37

Band 38

Band 39

Band 40

Band 41

Band 42


Band 43

Band 44

Band 45

Band 46

Band 47

Band 48


Band 49

Band 50

 

 

 

 

Mit Band 51 Im Nachtclub der Vampire vom 13. August 2019 wird die seit 17. Januar 1978 publizierte eigenständige Originalserie Geisterjäger John Sinclair in den John Sinclair Classics neu aufgelegt.