Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Damona King

Damona King – Band 2

H.P. Usher
Damona King Band 2
Die Rache der Hexe

Horror, Heftroman, Bastei, 17.04.1979, 66 Seiten, 1,30 DM

Kurzinhalt

Tiefschwarze Nacht lag über dem kleinen rumänischen Dorf Kölöczy am Fuße der Karpaten. Voller Furcht hatten sich die Bewohner des Dorfes in ihre ärmlichen Behausungen verzogen und starrten gebannt hinauf zu dem Hügel am Rande des Dorfes.

Es war ein riesiger Felsklotz, dessen Spitze noch nie eines Menschen Fuß betreten hatte, und er sah aus, als hätte ein Riese ihn dorthin Weiterlesen

Damona King – Band 1

Jason Dark
Damona King Band 1
Der schwarze Engel

Horror, Heftroman, Bastei, 03.04.1979, 66 Seiten, 1,30 DM

Kurzinhalt

Wütend jagte der erste Novembersturm über das schottische Hochland, peitschte mit seinen Windwogen die fast blattlosen Zweige der Bäume dem Boden entgegen, rüttelte an Türen und Fensterläden, heulte um Mauerecken und trieb die Menschen von der Straße. Dicke Wolkenberge führten hoch am Himmel ihre bizarren Tänze auf, waren regenschwer und wurden doch mit der Leichtigkeit von Federn weiter nach Osten getrieben. Der Sturm war der erste Vorbote des Winters. Die Luft roch schon nach Schnee, und bald würde das Land Weiterlesen