Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Paraforce Band 51

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Sherlock Holmes – Die neuen Fälle – 05

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in »Die neuen Fälle«
Fall 5

Das steinerne Schiff

Hörspiel, Krimi/Thriller, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 12.07.2013, CD, ca. 75 Minuten, 8,95 EUR, ISBN: 9783864730702

Text: Andreas Masuth

Regie: Gerd Naumann

Sprecher: Sherlock Holmes – Christian Rode, Dr. Watson – Peter Groeger, Inspektor Lestrade – Lutz Harder, Professor Moriarty – Friedrich Georg Beckhaus, Goon – Thomas Danneberg, Bixbie – Tino Kießling, Higgins – Harry Walter

Synopsis:
Etwas Unglaubliches ist geschehen: Dr. Watson wurde entführt und schwebt in höchster Lebensgefahr. Sherlock Holmes begibt sich mit Unterstützung von Inspektor Lestrade auf die Suche. Er muss rasch erkennen, dass er einen ebenbürtigen Gegenspieler hat. Und was beinahe noch beängstigender ist: Sein Gegenspieler müsste eigentlich schon lange tot sein. Kein Geringerer als Professor Moriarty tritt ein letztes Mal auf den Plan und es kommt zum finalen Duell. Holmes muss dabei erfahren, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen …

Anmerkung:

Das Hörspiel ist ebenfalls in der Collector’s Box 2 enthalten.

Hörprobe:

[player id=43179]


Die gelbe und die blaue Flamme « Vorherige Nächste » Das Haus auf dem Hexenhügel