Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 51

Geister-Schocker – Folge 51
Blutsbande
Nach einem Roman von Peter Mennigen

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 16.01.2015, Audio-CD, ca. 75 Minuten, 7,95 EUR, ISBN: 978386473 1273

Sprecher: Robert Missler, Tom Steinbrecher, Reent Reins, Helgo Liebig, Sabrina Heuer, Marion von Stengel, Werner Wilkening, Tanja Dohse, Jenny Maria Meyer, Sammy Barry, Marie-Christin Natusch u.a.

Synopsis:

Malcolm Max reist nach Rom, um seine entführte Weggefährtin Charisma aus den Händen der Schwarzen Engel zu befreien. In den tiefsten Gewölben der Engelsburg werden die Nehmerqualitäten unseres Helden gehörig auf die Probe gestellt, denn plötzlich erscheinen an allen Enden und Ecken Dämonen, die nichts Besseres im Sinn haben, als die Menschheit auszurotten. Zudem taucht außer Malcolms Vater auch noch seine totgeglaubte Mutter auf, was dem Ganzen eine unerwartete Wendung beschert. Damit nimmt das abschließende Abenteuer um den Zyklus der Schwarzen Engel einen Verlauf, der für Malcolm Max bei allem Wohlwollen nicht gerade als blendend zu bezeichnen ist …

Extras:

Bonus CD mit Hörbuch, ca. 50 Minuten Laufzeit

Hörprobe:

[player id=’59660′]