Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Versteigerungsaktion: Original-Manuskript PZ 429

Thomas Birker, Inhaber des Hörspiellabels Dreamland, versteigert eines der seltenen Manuskripte von Robert Lamont alias Werner Kurt Giesa aus der Serie Professor Zamorra. »50 % des Erlöses spende ich dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses einmalige Stück in gute Hände kommt und ein paar Euro für die Kids zusammenkommen«, so Thomas.

Nun, liebe Professor Zamorra-Freaks, wer möchte dieses Zeugnis des schriftstellerischen Schaffens unseres unvergessenen Autors und Freundes Werner Kurt Giesa sein Eigen nennen?

Die Versteigerung findet unter Ebay.de statt. Folgt einfach dem Link und macht euer Gebot.