Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

TSB JohnSinclair – Das Horror-Taxi von New York

Geisterjäger John Sinclair
Das Horror-Taxi von New York
Nach dem Roman von Jason Dark

Tonstudio Braun, MC JS 019, September 1983
Buch: Max Braun, Regie: Erwin Scherschel, Musik: Peter Seidel, Illustration: Ballestar
Sprecher: Erzählerin – Marianne Mosa, John Sinclair, Erzähler – Peter Bongartz, Jeff Denver – Helmut Düvelsdorf, Tim Morley – Theo Maier-Körner, Bardame Mary – Christl Pfeil-Scherschel, Spuk – Peter Joseph Schmitz, Bill Conolly – Aart Veder, 1. Schattenwesen – Werner Hanfgarn, Laurie Ball – Christl Pfeil-Scherschel

Synopsis:
Ich kannte den Schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte, sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem Spuk, Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer … und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York …

Hörprobe:

[player id=57517]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert