Ausschreibung

Einsendeschluss 31.05.2021

Dark Empire

Archive
Folgt uns auch auf

Geisterspiegel-Anthologien bei Romantruhe im Preis reduziert

Wie jedes Jahr startet die Romantruhe auch dieses Jahr wieder mit einer Preisaktion für ausgewählte Titel. Erstmalig wurden auch die 10 bisher erschienenen Geisterspiegel-Anthologien im Preis gesenkt. Statt für 10,95 EURO könnt ihr die Ausgaben nun zum Preis von 6,95 EURO erwerben. Für lange Leseabende im Herbst und Winter also genau das Richtige.

Die Anthologien haben alle ein bestimmtes Thema zum Inhalt und sind überwiegend durch Ausschreibungen entstanden. Neben Hobbyautoren, die zum Teil in einer Anthologie ihren ersten Text veröffentlichen konnten, sind genauso bekannte Autoren vertreten, wo ich namentlich einfach mal stellvertretend Wolfgang Hohlbein, Stephan R. Bellem, Markus K. Korb, Jörg Kleudgen, Alfred Wallon und Thomas Jeier erwähnen möchte. Aber auch viele bekannte Autoren aus der Phantastik- und Kleinverlagsszene haben dazu beigetragen, dass jede Anthologie für sich für jeden Leser etwas zu bieten hat. Hier möchte ich nochmals Namen nennen wie Julia Annina Jorges, Torsten Scheib, Oliver Müller, Anke Höhl-Kaiser, Florian Krenn, Gunter Arentzen oder Vincent Voss. Die Auswahl der Namen soll keine Aussage über die Qualität der Geschichten verdeutlichen, sondern nur dazu beitragen, die Vielfalt der Anthologien zu betonen, denn gerade die Hobbyautoren waren es in der Vergangenheit, die mit ihren Geschichten oft zu überzeugen wussten.

175 Geschichten warten auf euch.

Also ran ans Hamstern der Bücher. Klopapier und Nudeln kann ja jeder … 😊

Hier geht es direkt zur Romantruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.