Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 35

Geister-Schocker – Folge 35
Untot
Frei nach dem gleichnamigen Roman von Benjamin Cook

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 10.05.2013, Audio-CD, ca. 57 Minuten, 6,99 EUR, ISBN: 9783864730334

Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Sounddesign, Mix und Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Remscheid
Musik: Markus Winter, Kevin MacLeod
Illustration: Faba
Artwork & Design: Alexander von Wiedieng, Beate Herforth (Booklet-Innenteil)
Sprecher: Erzähler – Helgo Liebig, Alan Demore – Jens Wendland, Mordred / Mr. Sato – Johannes Berenz, Sir Galahad – Michael Lott, Merlin – Bert Stevens, Herrin des Sees – Petra Mott, Samuel – Andi Krösing, Fletchy – Wolfgang Rüter, Eddy – Tom Jacobs

Synopsis:
»Herrin des Sees, ich rufe dich. Entsteige den Fluten und reiche mir deine Hand zur Versöhnung.«
Die Augen des am Boden knienden Ritters waren geschlossen. Er meditierte, versuchte geistigen Kontakt herzustellen. Doch die Herrin des Sees meldete sich nicht. Sie hielt sich zurück. Sir Galahad presste die Lippen fest zusammen. Innerlich schwand allmählich seine Hoffnung dahin. Den langen Weg, die ganzen Strapazen hatte der Ritter hinter sich gebracht, um diesen Ort zu erreichen. Nur Artus, sein Herr, wusste davon. Die anderen Mitglieder der Tafelrunde ahnten nichts von seinem Vorhaben. Davon ging er zumindest aus. Vor drei Jahren war Galahad von Camelot aus aufgebrochen, um den Sitz der Herrin des Sees ausfindig zu machen. Was sich dann in der Vergangenheit ereignete, hatte gewaltige Auswirkungen auf mein Leben, denn die Hölle öffnete ihre Tore.
Mein Name ist Alan Demore – Ritter des Lichts!

Hörprobe:

[player id=55020]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert