Story-Tipps

Fleischeslust

Download-Tipps

Der Wolfmensch Band 3

Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 13

Geister-Schocker – Folge 13
Kreuzfahrt in die Hölle
Nach einem Roman von Wolfgang Hohlbein

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 03.12.2010, Audio-CD, ca. 52 Minuten, 6,99 EUR, ISBN: 9783940812674

Buch: Markus Winter
Regie: Markus Winter
Musik: Oliver Baumann
Produziert von: Romantruhe Audio
Illustration: Ugurcan Yüce
Artwork & Design: Alexander von Wiedieng & Petra Baumann (Booklet-Innenteil)

Sprecher: Baker – Charles Rettlnghaus, Betty Manning – Katrin Heß, Clark Mannings – Florian Halm, Peter Landon – Helmut Winkelmann, Alexander Cross – Jo Weil, Sheila Cross – Ranja Bottalana, Kapitän – Wolf Frass, Mann in Pub – Oliver Baumann, Toter Soldat – Michael Pan

Synopsis:

Menschenschmuggel ist ein einträgliches Geschäft. Chefsteward Baker wusste das – und er kassierte kräftig ab. Aber dann lief etwas schief. Der verbotene Fahrgast starb eines grausamen Todes. Baker ahnte nicht, welche Kräfte hier im Spiel waren. Er wusste nur, dass er geliefert sein würde, wenn man die Leiche fand. Dass die Leiche gar nicht tot und das Luxusschiff, auf dem er sich befand, eine Menschenfalle und ein Tor zur Hölle – und zur Vergangenheit – geworden war, das alles sollte er noch am eigenen Leib erfahren …

Die wichtigsten Personen dieser Folge

Clark Manning
Der etwas hochnäsige und aufbrausende junge Mann wollte einfach nur die Flitterwochen mit seiner jungen Frau an Bord der MS Ocean Queen verbringen. Doch er ahnt nicht, dass das Schiff ein schreckliches Geheimnis verbirgt, das ihn und seine Frau in tödliche Gefahr bringt.

Betty Manning
Sie wollte eigentlich nur die Flitterwochen mit ihrem Mann auf hoher See genießen. Aber sie gerät in den Bannkreis des Bösen und erlebt die Hölle auf Erden.

Peter Landon
Der umsichtige und abgeklärte Wissenschaftler steht dem unerklärlichem Phänomen erst ratlos entgegen. Doch mithilfe von Clark Manning gelingt es ihm, Licht in das dunkle Geheimnis des Schiffes zu bringen.

Baker
Mit kleinen Gaunereien hält sich der finanziell angeschlagene Schiffssteward über Wasser. Als ihm wieder mal ein lohnendes Geschäft vorgeschlagen wird, schlägt er ein und beschwört damit das unsagbar Böse herauf.

Alexander Cross
Er soll als blinder Passagier auf der MS Ocean Queen das Land verlassen, doch diese Überfahrt verändert sein Leben vollständig.

Charlotte Cross
Die schlanke und überaus gut gebaute Blondine bringt die unglaubliche Geschichte ins Rollen.

Hörprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.