Ausschreibung

Dark End

Story-Tipps

Starke Gefühle

Download-Tipps

Marshal Crown Band 37

Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 5

Geister-Schocker – Folge 5
Highway zur Hölle
Nach einem Roman von Earl Warren

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 08.01.2010, Audio-CD, ca. 59 Minuten, 6,99 EUR, ISBN: 9783940812247

Buch: John Poulsen & Chris Alleander
Regie: Step Laube
Musik: Martin Schubert

Produziert von: Romantruhe Audio

Illustration: Ugurcan Yüce

Artwork & Design: Alexander von Wiedieng & Beate Herforth (Anzeigen-Innenteil)

Sprecher: Paul Farnsworth – Torsten Michaelis, Joan Allerton – Uschi Hugo, Dämon/Lester Warriner – Bruno Apitz, Dave Allerton – Simon Jäger, Sheriff – Detlef Bierstedt, Fuzzy Dobbs – Santiago Ziesmer, Tob Wilder – Eckardt Schönbeck, Mr. Leach – Peter Groeger, Janice – Karen Schulz-Vobach, Leroy Menton – Martin Schubert, Pfarrer – Andres W. Schmidt u.v.a.

Synopsis:
Leroy Menton fuhr auf dem Highway 666 in Richtung Safford. Nur wenige Meilen zuvor hatte er die junge Anhalterin Janice mitgenommen – ein blondes Mädchen in Parker, Jeans und einem engen, blauen T-Shirt, unter dem sich pikant der Busen abzeichnete. Doch gerade, als sich der vierzigjährige Handelsvertreter zu ihr rüberbeugen wollte, schrie sie auf! Die unheimliche Nebelbank, die wie aus dem Nichts vor dem Wagen aufgetaucht war, und in die Menton geradewegs hineinsteuerte, war nicht von dieser Welt …

Die wichtigsten Personen dieser Folge

Paul Farnsworth
Der dynamische Reporter wird von seinem Vorgesetzten beauftragt, einen Artikel über die unheimlichen Vorgänge auf dem Geister-Highway zu schreiben.
Dabei lernt er die hübsche Joan Allerton kennen und muss im Reich des finsteren Dämons Lester Warriner und des unheimlichen Dämonenvogels nicht nur um sein Leben zittern.

Joan Allerton
Die junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Bruder Dave, der auf dem Geister-Highway verschwand. Doch der Dämonenvogel und sein Pack versucht dies zu verhindern. Dass sie in sein Reich verschleppt wird, kann auch Paul Farnsworth nicht verhindern.

Sheriff Jeffries
Dem umsichtigen Sheriff ist der verfluchte Autobahnabschnitt schon lange ein Dom im Auge. Zusammen mit Paul Farnsworth und Fuzzy Dobbs macht er sich auf den Weg, Joans Bruder zu retten und den grausamen Dämon endgültig in die Hölle zu schicken.

Fuzzy Dobbs
Der schnoddrige Hilfssheriff hat seine eigenen Vorstellungen, wie dem dämonischen Pack zu Leibe gerückt werden kann.

Dave Allerton
Er wurde als Sklave von den teuflischen Dienern des Dämons in dessen Reich entführt und hofft nun auf die Hilfe seiner Schwester Joan.

Lester Warriner
Der Günstling des Teufels wurde vor langer Zeit für seine grausamen Taten vom wütenden Mob in der Stadt Jerome geteert und gefedert. Doch kurz verfluchte er die Menschen dort und schwor grausame Rache

Hörprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.