Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 3

Geister-Schocker – Folge 3
Ihr Mann, der Zombie
Nach dem gleichnamigen Roman von Jason Dark

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 20.08.2009, Audio-CD, ca. 56 Minuten, 6,99 EUR, ISBN: 9783940812223

Buch: Thomas Tippner & Romantruhe
Regie: Romantruhe
Musik, Mix & Mastering: Peter Lerf, Gigaphone

Produziert von: Romantruhe Audio

Illustration: Ugurcan Yüce

Artwork & Design: Alexander von Wiedieng & Beate Herforth (Anzeigen-Innenteil)

Sprecher: Erzähler – Helgo Liebig, Steve Kelly – Thomas Danneberg, Rita Kelly – Marion von Stengel Susan Kelly: – Karen Schulz Vobach, Kiro Mason – Hans Krumpholz, Arminia Mason – Juliane Ahlemeier, Jill Living – Lea Kohns, Teufel – Jens Wendland, Jenny Miles – Tanja Dohse, Taxifahrer – Henry König, Paul – Reent Reins, Bob – Udo Schenk, Jim – Mario Hassert, Potter – Rainer Schmitt, Commissioner: Eckart Dux

Synopsis:
Das Mädchen zitterte vor nie gekannter Todesangst! 18 Jahre war Jill jung, und nun sollte sie sterben! Der Mann, in dessen Gewalt sie sich befand, kannte kein Pardon. Er war ein Irrer. Den ganzen Weg über hatte er nur gekichert und gegeifert. Jill lag auf der Ladefläche seines Station Cars – gefesselt, geknebelt, verdammt zur Bewegungsunfähigkeit und ein grausames Schicksal vor Augen! Er würde ihr keine Chance lassen …

Die wichtigsten Personen dieser Folge

Kiro Mason
Der grausame Frauenmörder wird gestellt, entgeht der Verhaftung aber durch Selbstmord. Mithilfe des Teufels kehrt er zurück und beginnt erneut sein grausiges Werk.

Steve Kelly
Der dynamische Lieutenant glaubte bereits den grausamen Frauenmörder für immer vergessen zu können, doch sein Leben wird noch auf eine harte Probe gestellt.

Armina
Die junge hübsche Frau hält den schwarzen Dolch von Kiro Mason unter Verschluss. Doch der untote Mörder kann ihn wieder in seinen Besitz bringen. Zusammen mit Steve Kelly versucht sie nun Schlimmeres zu verhindern.

Rita Kelly
Die Frau von Steve Kelly soll das erste Opfer des untoten Mörders werden … und sie ist allein zu Hause.

Susan Kelly
Sie kann den untoten Mörder nicht aufhalten und gerät dabei selbst in dessen Fänge.

Bob und Jim
Die beiden verschrobenen Totengräber erleben bei der Beerdigung des Mörders die unheilvolle Kraft des Teufels.

Jenny Miles
Das junge Mädchen ist leider zur falschen Zeit falschen Ort.

Der Teufel
Unterstützt seinen Diener Kiro Mason mit magischer Kraft und wartet bereits auf weitere Opfer.

Hörprobe:

[player id=48364]