Ausschreibung

Dark End

Archive
Folgt uns auch auf

Gruselkabinett Folge 145 – Das unheimliche Puppenhaus

Marc Gruppe
Gruselkabinett Folge 145
Das unheimliche Puppenhaus
Nach der gleichnamigen Erzählung von M. R. James (1862 – 1936)

Schauer-Romantik, Hörspiel, Titania Medien, Hilden, 29. März 2019, Audio-CD, 53 Minuten, 8,99 Euro, ISBN 9783785759455, Illustration: Ertugrul Edirne, Layout: Doreen Edirne
www.titania-medien.de

Buch: Marc Gruppe, Produktion und Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Sprecher: Mr. Dillet – Matthias Lühn, Mrs. Dillet – Sigrid Burkholder, Mr. Chittenden – Bodo Primus, Mrs. Chittenden – Dagmar von Kurmin, Butler Collins – Jacques Breuer, Archivar – Thomas Balou Martin, Kutscher – Marc Gruppe
Synopsis:
London 1895: Als Mr. Dillet, ein bekannter Sammler, im Antiquitätenladen des Ehepaars Chittenden ein uraltes Puppenhaus entdeckt, ist er sich sicher, dass er es haben muss. Er ahnt nicht, dass es nun mit dem Nachtschlaf für ihn und seine Frau erst einmal aus und vorbei sein wird und die Chittendens im Grunde froh sind, das unheimliche Puppenhaus endlich losgeworden zu sein …

Hörprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.