Ausschreibung

Dark End

Story-Tipps

Rote Augen

Archive
Folgt uns auch auf

Verlosungsaktion anlässlich der 2. John Sinclair Convention 2018

Fans des Geisterjägers John Sinclair brauchen nicht mehr lange zu warten, wenn sich am 15. September 2018 der Eingang der Stadthalle Köln-Mülheim zur 2. John Sinclair Convention öffnet. Bereits während der ersten Convention im November 2016 hatte der Bastei Verlag aufgund des großen Interesses angedacht, eine zweite folgen zu lassen. Die Besucher der Convention erwartet ein ereignisreicher und spannender Tag, prall gefüllt mit vielen Details und Informationen rund um die Horrorhelden. Neben einem Livehörspiel, einem Geisterjägerquiz und Autogrammstunden mit den John-Sinclair-Stars, wird es auch Diskussionsrunden mit den Autoren und den Produzenten geben. Zu den Stars des Tages gehören selbstredend John-Sinclair-Schöpfer Jason Dark, aber auch Hörspielsprecher wie Katy Karrenbauer, Dietmar Wunder und Patrick Bach. Autoren wie Ian Rolf Hill und Michael Breuer stehen Rede und Antwort. Kinderbuchautorin Sabine Städing stellt ihre Johnny Sinclair-Romane für die jungen Sinclairfans vor. In einer extra eingerichteten Fanecke haben Besucher die Möglichkeit, Romanhefte, Hörspiele oder Merchandiseartikel zu erwerben. Außerdem wird es eine große Tombola geben, bei der jedes Los gewinnt.

Der Geisterspiegel verlost anlässlich dieses Events eine Eintrittskarte im Wert von 28,85 Euro. Nenne uns einfach deinen Grund, warum du diese Karte unbedingt haben möchtest, per E-Mail an gewinnspiel@geisterspiegel.de. Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 07. September 2018, 23:59 Uhr erreichen, wird unsere Palea die Gewinnerin/den Gewinner ermitteln.

Wie bei jedem unserer Verlosungen und Gewinnspiele ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht das Geisterspiegelteam.

2 Kommentare zu Verlosungsaktion anlässlich der 2. John Sinclair Convention 2018

  • Nicole Kurze sagt:

    Ich möchte gerne eine Karte gewinnen,weil die Convention
    ein grosser Traum von mir ist.

  • Manfred Meisel sagt:

    Ich wuerde gerne eine Karte gewinnen, da ich seit meiner Kindheit grosser John Sinclair Fan bin und als Rollstuhlfahrer ein ganz besonderes Ereignis in meinem Leben waere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.