Story-Tipps

Der schwarze Mann

Archive
Folgt uns auch auf

Vincent Preis 2017

Seit 2007 – begonnen hat alles mit der Kategorie Kurzgeschichte – werden mit dem Vincent Preis alljährlich die besten literarischen Werke der Genre Horror und Unheimliche Phantastik ausgezeichnet. In den Kategorien Roman national, internationales Literaturwerk, Anthologien/Magazine, Storysammlungen, Kurzgeschichten und Grafiken können aus der Vielzahl der im Vorjahr veröffentlichen Werke für diesen Publikumspreis nominiert werden. Außerdem wird ein Sonderpreis für besondere Leistungen um die Genre verliehen.

Der Geisterspiegel ist mit seiner auf der Leipziger Buchmesse 2017 veröffentlichten Anthologie Dark Creatures auf der Longlist in der Kategorie Anthologien/Magazine mit dabei. Auch in der Kategorie Kurzgeschichten sind alle in der Anthologie veröffentlichten Geschichten vertreten. Da fällt die Wahl schwer.

Wer seine Stimme abgeben möchte, kann dies gern bis zum 19. Februar 2018 unter Abstimmungsformular tun. Ich habe bereits meine Favoriten ausgewählt. Nun denn, schließt euch mir an. Vielleicht wird ein kleines Träumchen am Abend der Preisverleihung (28. April 2018) wahr und Dark Creature sowie einige Geschichten daraus gehören zu den Preisträgern.

(wb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.