Archive
Folgt uns auch auf

Gewinnspiel – Marshal Crown feiert Jubiläum

Gewinnspiel – Marshal Crown feiert Jubiläum

Heute nun erscheint Band 50 der beliebten Westernserie. Eine stolze Zahl, genauso wie die über 71.000 Downloads und die Tatsache, dass 31 Abenteuer auch in gedruckter Form im Romantruhe Verlag von Joachim Otto erschienen sind.

Deshalb verlosen wir als kleines Dankeschön an die Fans der Serie ein Westerntaschenbuch.

Aber nicht irgendeines, sondern eine noch ungelesene, praktisch noch druckfrische Ausgabe aus der legendären Heyne Westerntaschenbuchserie.

Geschrieben hat es Brian Fox und der Originaltitel lautet A dollar to die  for.

Es handelt sich hierbei um den Originalroman zu dem nicht minder legendären Italowestern Für eine Handvoll Dollar von Sergio Leone mit keinem Geringeren als Clint Eastwood in der Hauptrolle.

Das Taschenbuch ist ein seltenes Kleinod, das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Doch das ist noch nicht alles. Wir legen dem Gewinnspiel anlässlich dieses Jubiläums eine DVD (digital remastered) aus der Reihe VERGESSENE WESTERN hinzu, und zwar Die vier Gesetzlosen mit Randolph Scott in der Hauptrolle.

Wie kommt ihr an diese Preise? Schickt uns bis zum 06. März 2022, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff Marshal Crown an kontakt@geisterspiegel.de.

Unter allen Einsendungen werden wir die zwei Gewinner per Los ermitteln und das Ergenis zeitnah bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Toi, toi, toi und viel Glück wünscht das Geisterspiegel-Team