Heftroman


der Woche

Download-Tipp

Paraforce Band 51

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Anthologien in Zeiten von Corona

Liebe Freunde der Dark-Anthologien,

die letzte Woche stand bei mir ganz im Zeichen von Corona. Es war eine aufregende Woche mit den schlimmsten Tiefen und schönsten Hoffnungen, die einem widerfahren können, wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht. Die Folge davon ist eine momentane berufliche Umstrukturierung, die mir keine großartigen Freiräume für großartige zusätzliche Projekte lässt. Um also nicht halbherzig und unter Zeitdruck irgendetwas aus dem Boden stampfen zu müssen, womit ich dann selbst nicht zufrieden bin, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Einsendefrist und somit die Herausgabe der 11. Geisterspiegel-Anthologie Dark Empire um genau ein Jahr zu verschieben. Das ist eine lange Zeit und auch ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich denke, dass die Zusammenarbeit mit der Romantruhe auch dann noch gegeben ist. So ist es geplant und von uns gewollt, aber nach allem, was wir in den letzten Wochen erlebt haben, kann niemand sagen, wo die Reise noch hingeht.

Alle Autorinnen und Autoren, die bereits eine Geschichte eingesendet haben, werden natürlich persönlich informiert.

Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Schritt gehen muss und hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße

Anke Brandt

Herausgeberin der Geisterspiegel-Anthologien


Link zur Ausschreibung

2 Antworten auf Anthologien in Zeiten von Corona