01-Dark-Future
02- Dark-Vampire
03-Dark-History
04-Dark-Crime-I
05-Dark-Crime-II
06-Dark-Place
07-Dark-Creature
08-Dark-Killers
09-Dark-Ilands
Dark-End

Ausschreibung

Dark Empire

Archive
Folgt uns auch auf

Geister-Schocker – Folge 19

Geister-Schocker – Folge 19
Der Götze vom anderen Stern
Nach einem Roman von Earl Warren

Hörspiel, Grusel, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 24.06.2011, Audio-CD, ca. 65 Minuten, 6,99 Euro, ISBN: 97839408 12766

Buch: Markus Auge, Markus Winter
Regie: Simeon Hrissomallis, Markus Winter
Musik, Sounddesign, Mix: Oliver Baumann, WinterZeit Studios
Zusätzliche Musik: Markus Winter, Kevin MacLeod
Illustration: Ugurcan Yüce
Artwork & Design: Alexander von Wiedieng & Beate Herforth (Booklet-Innenteil)

Sprecher: Erzähler – Karlheinz Tafel, Rick McCourtney – Michael Che Koch, Sandra McCourtney – Marie Bierstedt, Marjorie Donnegan – Johanna Hanke, Catherine McCourtney – Barbara Stoll, Wade Wessup – Mario Hassert, Sherriff Bob Ollinger – Thomas Danneberg, Kassiererin – Victoria Sturm, Mrs. Wiley – Hildegard Meier, Dr. Hobbson – Peter Groeger, Boyd Bötticher – Walter Gontermann

Synopsis:
Rick McCourtney wurde von seinem Onkel Finch in seinem Testament bedacht. Doch das Erbe ist an drei Bedingungen geknüpft. Eine davon ist, dass Rick und seine Frau Sandra, die ein Kind erwartet, mindestens ein Jahr in dem kleinen Städtchen Storeyville leben sollen.

Kurze Zeit nachdem das junge Paar dort eingetroffen ist, sieht Sandra ein giftig grünes Leuchten am Himmel, das direkt aus dem unheimlichen Tempel im Ortsinneren zu kommen scheint.

In den umliegenden Ortschaften geht das Gerücht um, die Einwohner von Storeyville seien Götzendiener. Merkwürdige Dinge sollen sich dort ereignet haben, seit vor über 50 Jahren ein Meteorit heruntergekommen ist. Und mit jedem Tag, den sie in Storeyville zubringt, wird der jungen Frau bewusster, dass die Erzählungen der Wahrheit entsprechen.

Mit dem Himmelskörper ist etwas auf die Erde gelangt, das jenseits unserer Vorstellungskraft liegt. Etwas, das Einfluss auf die Menschen nimmt und ein grauenvolles Ziel verfolgt …

Die wichtigsten Personen dieser Folge:

Im Booklet-Innenteil sind keine aufgeführt.

Hörprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.