Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Sherlock Holmes – Die neuen Fälle – 02

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in »Die neuen Fälle«
Fall 2

Die Gesellschaft des Schreckens

Hörspiel, Krimi/Thriller, Romantruhe, Kerpen-Türnich, 09.11.2012, Doppel-CD, ca. 95 Minuten, 12,95 EUR, ISBN: 9783864730603

Text: Marc Freund

Regie: Gerd Naumann

Sprecher: Sherlock Holmes – Christian Rode, Dr. Watson – Peter Groeger, Georgina Welsh – Margrit Strassburger, Skip Keeney – Eberhard Prüter, Philipp Cunnings – Klaas Malorny, Harry Walter – Martin Lennart

Synopsis:
Die Witwe Georgina Welsh bittet Sherlock Holmes und Dr. Watson um Hilfe. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Mann Peter ermordet wurde. Er starb unter mysteriösen Umständen in der Dorfkirche von Crowfield. Was wollte Peter Welsh dort? Und wer ist der unheimliche Fremde mit den weißen Klauenhänden, mit dem er kurz vor seinem Tod gesehen wurde? Schon bald kommt Holmes auf die Spur einer so geheimnisvollen wie mörderischen Vereinigung. Doch um es mit der Gesellschaft des Schreckens aufzunehmen, muss der Meisterdetektiv sein Leben aufs Spiel setzen …

Anmerkung:

Das Hörspiel ist ebenfalls in der Collector’s Box 1 enthalten.

Hörprobe:


Besuche eines Gehenkten « Vorherige Nächste » Die betrogenen Titanic-Passagiere