Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Die Sims 2 Ultimate kostenlos!

EA hat den Support für das Spiel Die Sims 2 eingestellt. Nun könnten sie die Sache damit eigentlich beenden, doch stattdessen haben sie beschlossen, den Spielern ein Geschenk zu machen – noch bis 31.07.2014 kann man sich die Ultimate-Collection des Spiels – also das Hauptspiel und alle Erweiterungen – kostenlos holen.

Nötig ist dafür ein Origin-Account, also das EA-Gegenstück zu Steam. Hat man diesen auf dem PC installiert, kann man links oben auf “Origin” und dann auf “Produktcode einlösen” klicken. Der Code lautet: I-LOVE-THE-SIMS

Anschließend wird das Spiel dauerhaft auf dem eigenen Account registriert und steht künftig zum Spielen bereit. Wer noch keinen Origins-Account hat, kann sich einfach und kostenfrei einen anlegen.

Auch wenn Die Sims 2 schon in die Jahre gekommen sind, machen sie noch immer sehr viel Spaß. Zumal sie auch auf älteren Rechnern laufen. Es lohnt sich also, hier zuzuschlagen!!