Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Paraforce Band 51

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Elben-Trilogie kostenlos!

Fantasy vom Feinsten, über 1.500 Druckseiten – das sind die ersten drei Bände von Alfred Bekkers Elben-Trilogie. Und diese gibt es im Moment für den Kindle und die Kindle-Apps bei Amazon gratis!

Aus dem Klappentext:

Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.

Wie immer bei solchen Angeboten heißt es, schnell zuzuschlagen. Sie sind zeitlich begrenzt, und was heute gratis angeboten wird, kostet morgen schon wieder richtig viel Geld.

Um das Buch lesen zu können, benötigt man entweder ein Gerät aus der Kindle-Familie oder ein Smartphone, Tablet oder einen PC mit installierter Kindle-App, die es gratis im jeweiligen App Store oder direkt bei Amazon als Download gibt. Auf diese Weise kann man bequem alle Amazon-Bücher und zudem alle Bücher im -mobi-Format lesen, die es auf anderen Webseiten gibt!

Schön ist hierbei, dass die Apps den jeweiligen Lese-Stand der bei Amazon gekauften Bücher synchronisieren. Beginnt man ein Buch auf dem iPad, fährt dann aber in die Stadt und möchte bei einem Eiskaffee lesen, geht dies nach kurzer Synchronisation nahtlos auf dem Smartphone mit iOS, Android oder Windows Phone.
Kommt man dann nach Hause und greift wieder nach iPad, wird erneut gesynct. Bequemer geht es nicht!
Tatsächlich dürfte Amazon damit das einzige System-Übergreifende Angebot geschaffen haben.

Wir wünschen viel Spß mit der Lektüre!