Download-Tipps

Jim Buffalo – Band 6

Archive
Folgt uns auch auf

Aus für Tony Ballard Hardcover

Liebe Tony-Ballard-Fans,

wie der Zaubermond Verlag unter Leitung von Dennis Ehrhardt heute bekannt gab, wird mit Band 40 die Hardcoverausgabe von Tony Ballard eingestellt.

»Aufgrund rückläufiger Verkaufszahlen mussten wir uns entschließen, die Serie Tony Ballard mit Band 40 einzustellen. Diese Entscheidung ist uns gewiss nicht leicht gefallen und tut uns sehr weh. Tony Ballard lief bei Zaubermond seit 2004, und sämtliche Romane wurden von A. F. Morland exklusiv neu verfasst. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings: Es existieren Überlegungen, die Serie auf anderer Basis fortzuführen. Sobald es dazu konkrete Informationen gibt, werden wir sie euch bei Zaubermond mitteilen. Bis Band 40 wünschen wir euch auf jeden Fall noch einmal viel Spaß und Spannung mit dem Dämonenhasser und danken sowohl A. F. Morland für die lange und stets hervorragende Zusammenarbeit als auch euch Fans für eure außergewöhnliche jahrelange Treue!«, so Inhaber Dennis Ehrhardt.

Es ist schade, dass in der nächsten Zeit wieder ein Stück Kult(ur) nur noch in unseren Erinnerungen existieren wird.