Download-Tipps

Des Teufels Abenteuer …

Archive
Folgt uns auch auf

Pressemeldung zu Schattenwolf

Lieber Leser,

im letzten Jahr hat sich die Erscheinung einer neuen Folge von Schattenwolf immer wieder verzögert. Wahrscheinlich bedauert das niemand mehr als die Autorin Mara Laue selbst. Doch es ist, wie es ist, alle Veröffentlichungen auf dem Geisterspiegel sind Hobbyprojekte und können nur dann weitergeführt werden, wenn der »Brotjob« dies erlaubt.

Ich habe regelmäßig Kontakt zu Mara Laue und habe von ihr das Versprechen erhalten, dass zum nächsten Geburtstag vom Geisterspiegel am 5. Juni 2014 definitiv eine neue Folge von Schattenwolf erscheinen wird. Bis dahin bitten wir nun noch um etwas Geduld und hoffen, dass das Jahr 2014 für Mara ein wenig entspannter wird als das vorherige.

(ab)

2 Antworten auf Pressemeldung zu Schattenwolf