Heftroman der Woche
 

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Saber Rider and the Star Sheriffs – Der Verräter

Erinnern wir uns: Saber Rider und die Star Sheriffs erkunden mit ihrem gewaltigen Raumschiff Ramrod neue Regionen in den unendlichen Weiten des Weltraums, in denen der legendäre Glanz und die Tugenden des Wilden Westens auf außerirdische Abenteuer treffen. Saber Rider ist der verwegene Anführer der Star Sheriffs. Ihre Mission ist die Durchsetzung von Frieden und Freiheit gegen die Outriders, mysteriöse Wesen unter der Führung des mächtigen Nemesis. Zusammen mit allerlei Viehdieben und Desperados fordern die Outriders die Star Sheriffs zu actiongeladenen Aktivitäten heraus. Unabhängig davon sind die Bemühungen der Star Sheriffs, Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten, bewundernswert. Wenn sie sich vereinen, sind sie fast unbesiegbar.

Saber Rider and the Star Sheriffs – Der Verräter

Hörprobe:
[display_podcast]

Der Verdacht bestätigt sich. Ein Verräter treibt sein Unwesen und übermittelt den Outridern geheime Informationen des Kavallerie Oberkommandos. Die Jagd auf den Spitzel hat begonnen, doch dieser scheint genau zu wissen, wie er unseren Helden ein Schnippchen schlagen kann. Währenddessen kommt Jesse Blue einem Geheimnis auf die Spur, das ihn übermächtig machen könnte und die Menschheit und die Outrider gleichermaßen bedroht.

Der Gebieter der Outrider Thanatos bekommt in Folge 3 seinen Auftritt. Er hat von Nemesis‘ Versagen die Nase voll und übernimmt höchstpersönlich das Kommando über alle Outrider. Selbst Jesse Blue ist anfänglich ein wenig geschockt, doch verfolgt er seine eigenen Ziele und dringt tief in die Phantomzone ein.

(wb)