Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Auswertung Weihnachtsverlosung

Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

(Volksgut)

Adventszeit. Überall schmücken Lichterketten die Ortschaften, liebkosen Düfte von Gesottenem und Gebratenem, von Punsch und Glühwein auf den Weihnachtsmärkten unsere Nasen, machen Adventskränze zu Hause in den warmen Stuben auf die Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten aufmerksam. Für viele bedeutet dies alles aber auch eine hektische, eine Zeit vollgespickt mit Dedanken darüber, was man alles noch bis zum Weihnachtsfest erledigen muss. Dabei sollte die Adventszeit eher die Zeit der Ruhe und Besinnung sein, so wie es die Kleinsten unter uns vormachen. Sie freuen sich ohne Hektik und voller Erwartung auf das bevorstehenden Weihnachtsfest.

Unsere Weihnachtsverlosung endete am 24. Dezember um 23:59 Uhr. Anfänglich eher schleppend entwickelte sich die Sache zu einem echten E-Mail-Regen. Knapp 500 Besucher unserer Webseite versuchten ihr Glück, um einen der ausgeschriebenen Preise zu gewinnen. Mit dieser Flut an Teilnehmern hat die Redaktion wirklich nicht gerechnet. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Aus allen eingegangenen Einsendungen zog unser Weihnachtsglücksengel die vier Preisträger.

Gewonnen haben:


Erich V. aus Pfreimd

Der Fluch von Fort Henry – signiert von der Autorin Ronda Baker-Summer


Lena F. aus Speicher

Du oder ich von Elsie Chapman


Judith S. aus Karlsbad

Dark Crime Geisterspiegel-Anthologie


Tim St. aus Donzdorf

Magazin Dark Crime


Allen Gewinner gilt unser Glückwunsch.
Die Preise werden in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Die Redaktion