Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Wunder geschehen, wir sind dabei …

Die Finalisten für den Deutschen Phantastik Preis 2013 stehen fest. Obwohl ich nicht daran geglaubt habe, in diesem Jahr in der Kategorie »Beste Internetseite« unter die 5 Finalisten zu kommen, ist es Wirklichkeit geworden. Neben der Phantastikcouch, der Bibliotheka Phantastika und Fantasy News hat es Fantasy-Fans, eine weitere hessische Seite und von uns gerade mal 25 Km entfernt, in die Endrunde geschafft. Alle Finalisten findet ihr unter www.deutscher-phantastik-preis.de.

Wir möchten uns bei allen, welche den Geisterspiegel in der Vorrunde unterstützten und als ihren Favoriten ansahen, recht herzlich bedanken. You are the greatest!

Die Mitbewerber sind stark. Wir wünschen allen Finalisten Good luck! Packen wir es an und freuen uns auf eine interessante Finalrunde, welche noch bis zum 28. Juli 2013, 23:59 Uhr die Möglichkeit zum Voten bietet.

Anke und Wolfgang Brandt, Herausgeber

5 Antworten auf Wunder geschehen, wir sind dabei …