Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Paraforce – Spezials

Amanda Harris

Amanda Harris
Spezialagentin der UN-Organisation PARAFORCE

Die hochgewachsene, sportliche Frau mit dem hüftlangen schwarzen Haar hätte jedes Titelblatt der Vogue zieren oder in einem Hollywood-Film als absoluter Star die Piraten Queen spielen können.

Aufgewachsen war sie in den Slums von Liverpool. Dort hatte sie das Gesetz der Straße kennengelernt und sich durchgeboxt. Nachdem man im Alter von sechzehn Jahren versucht hatte, sie zu vergewaltigen, hatte sie einen Box-Kurs belegt. Den Boys war sehr schnell das Grinsen vergangen. Auch in der Schule verschaffte sie sich Respekt. Sie belegte einen Karate-Kurs über einen Freund bei der Polizei-Gewerkschaft. Von da an gab es niemanden mehr, der auch nur den Hauch einer Anzüglichkeit oder Weiterlesen