Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Im Original Charles H. L. Jonston

Daniel Morgan

Charles H. L. Jonston
Namhafte Grenzbewohner und Helden der Grenze
Boston L. C. Page & Company 1913

Daniel Morgan
Der berühmte Schütze und seine Abenteuer mit dem indianischen Bären

Daniel Morgan war ein berühmter Scharfschütze aus Virginia. Als junger Mann meldete er sich im Französischen und Indianerkrieg an und trat in die Armee unter Colonel St. Clair ein, der, wie man sich sicher erinnert, von Little Turtle und Blue Jacket in der Schlacht am Wabash River so deutlich geschlagen worden war. Die Tapferkeit von St. Clair kam manchmal einer Überstürzung gleich. Seine Feinde haben ihn sogar der Unbesonnenheit bezichtigt. Weiterlesen