Ausschreibung

Einsendeschluss 31.05.2021

Dark Empire

Story-Tipps

Starke Gefühle

Download-Tipps

Die Sternkammer Band 1

Archive
Folgt uns auch auf

Neu: Gunters Wrestling-Ecke

Sports Entertainment – oder auch Wrestling – ist nicht nur in den USA überaus beliebt. Auch in Deutschland erfreuen sich die beiden großen Promotions WWE und TNA großer Beliebtheit.

Ich selbst bin seit meiner Jugend ein Fan dieser Shows, auch wenn es eine Pause gab, in der ich kaum Wrestling schaute. Nun aber bin ich wieder in die Welt der Tritte, Würfe, Titel-Verteidigungen und Fehden eingestiegen und verfolge die einzelnen Sendungen regelmäßig.

Bleibt die Frage, ob Wrestling tatsächlich einen Platz im Geisterspiegel verdient. Tatsächlich habe ich eine Weile darüber nachgedacht, ehe ich mich entschied, diese Ecke zu eröffnen. Letztlich gibt es aber gute Gründe dafür, diesen Shows den ein oder anderen Artikel zu widmen.

  • Es geht um pure Action
  • Es ist fiktional
  • Es läuft im TV
  • Horror-Elemente sind auch Bestandteile der Shows

Somit unterscheidet sich Wrestling – bis auf den Live-Charakter – nicht von anderen Spannungsthemen, die wir behandeln. Nicht jeder Besucher wird jede einzelne Kolumne schätzen, nicht jeder interessiert sich für Horror, Western, SciFi oder unsere Kurzgeschichten. Wir bieten einen bunten Mix moderner Themen an, der viele verschiedene Interessen ansprechen soll. Am Schluss war also meine Überlegung, warum diese kleine Ecke nicht im Geisterspiegel erscheinen soll – und da fiel mir nichts ein 🙂

Eine kleine Warnung möchte ich den Besuchern jedoch mit auf den Weg geben – dies ist keine Kayfabe-Kolumne!

Das gesagt wünsche ich allen Lesern meiner Ecke viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.