Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Geisterspiegel-Novellen auf Chip 100

In der aktuellen Ausgabe der Chip 100 (Ausgabe 11/2012) finden sich drei unserer Facebook-Novellen auf der eBook-DVD. Es handelt sich dabei um

  • Urogk von Sven Später
  • Zähl bis drei und stirb von C. C. Slaterman
  • Mörderische Triebe von G. Arentzen

 

Cover der Chip 100 - Ausgabe 11/2012

Ich darf an dieser Stelle sagen, dass wir alle – das gesamte Team – unglaublich stolz sind, dass unsere Novellen von der Redaktion ausgewählt wurden. Vor allem spricht es auch für die Qualität unserer Autoren – und hiermit meine ich meine Kollegen, nicht mich. Aber was ich zu mir sagen kann ist, dass ich sehr froh bin, mit diesen Leuten arbeiten zu dürfen. Mit Leuten, die mit Herzblut bei der Sache sind und ihr Metier verstehen!

Ich  hoffen, die Leser der Chip 100 haben viel Spaß mit unseren Geschichten und besuchen den Geisterspiegel, denn dort warten weitere, spannende Momente auf die Besucher. So, wie auch auch bei beam-ebooks weitere Facebook-Novellen auf die Besucher warten.