Ausschreibung

Dark End

Archive
Folgt uns auch auf

Marburg Award 2019 verliehen

Marburg Award 2019 verliehen

Auf dem in diesem Jahr sehr gut besuchten MarburgCon im Bürgerhaus Niederweimar wurde der Marburg Award 2019 verliehen.

Die Aufgabe bestand in Folgendem:

Wieder einmal hatte das Orga-Team des MarburgCon aus der Not eine Tugend gemacht. Die Überlegungen zur Themenwahl des Marburg-Award fiel mitten in eine der heißesten Phasen dieses Jahrhundertsommers. Da rauchten schnell die Köpfe und der Gedanke, dass es viel zu heiß für eine Themenfindung war, stand ziemlich schnell im Raum. Damit war das Thema Viel zu heiß!!! auch schon  gefunden, denn es hatte das Potential, sich ihm auf sehr vielfältige Weise  zu nähern: Nicht nur der Kaffee kann viel zu heiß sein, auch eine  Angelegenheit, der man nachgeht, oder im zwischenmenschlichen Bereich der oder die Angebetete oder eben natürlich das Wetter, Klima …

Die Preisträger des Marburg Award 2019 sind:

Platz 1: Benjamin K. Hewett mit Sonnenbrand

Platz 2: Jasmin Fürbach mit Asche zu Asche sowie Olaf Lahayne mit Höllensturm

Platz 3: Simon Schneider mit Uhrsachen

Das Team des Geisterspiegels gratuliert allen Preisträgern recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.