Download-Tipps

Die drei Templer

Archive
Folgt uns auch auf

Vincent Preis – Der Horror-Award

Vincent Preis – Der Horror-Award

Es ist nicht mehr lange hin, bis es wieder heißt: Der Vincent Preis 2018 in der Kategorie … geht an …! Der Termin der Verleihung steht bereits fest. Es ist der 11. Mai 2019 als einer der vielen Programmpunkte des diesjährigen Marburg-Con im Bürgerhaus Niederweimar.

Erfreulich ist es für uns, dass Dark Killers, die achte Geisterspiegel-Anthologie sowie 8 Kurzgeschichten daraus für den Award nominiert sind. Nun gilt es, bis zum 28 Februar 2019 unter den Nominierten in den jeweiligen Kategorien die Preisträger zu ermitteln. Die Regeln dazu findet ihr unter vincent-preis.blogspot.com.

Nun frisch ans Werk, liebe Wahlberechtigte. Eure Stimme zählt und kann unter Umständen für jeden Nominierten das Zünglein an der Waage sein. Wer an dem Tag der Verleihung dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Schaut auf www.phantastik-forum.de und holt euch weitere Informationen. Übrigens wird der Geisterspiegel wieder vor Ort mit Verkaufsstand und Programmpunkt den diesjährigen Marburg-Con bereichern. Wir freuen uns auf euren Besuch.

4 Responses to Vincent Preis – Der Horror-Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.