Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Wohin am …

… am Donnerstag, den 26.02.2015?

Wer an diesem Abend noch nichts vorhat, dem sei ein Besuch im Kulturzentrum Fünte empfohlen. Denn dort geht es ab 19:00 Uhr gruselig zu, wenn es heißt: Edgar Allan Poe – Gruseliges aus der Gruft!

Die Beschreibung der Veranstaltung:

Gespenster – Gruseliges…angenehme Gänsehaut mit Geschichten von Edgar Allan Poe
Dargeboten von Dean Luthmann und dem Theater “affabile”
……………………………
Poe prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science-Fiction und der Horrorliteratur. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung.

Die Karte kostet im Vorverkauf acht, an der Abendkasse faire zehn Euro.

Die Fünte befindet sich in Mülheim an der Ruhr, weitere Details, Wegbeschreibungen und auch eine Kontaktmöglichkeiten findet man auf der Webseite.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß.

4 Antworten auf Wohin am …