Ausschreibung

Dark Empire

Archive
Folgt uns auch auf

Verlosungsaktion Der Grinch

Verlosungsaktion Der Grinch

Er ist gemein, er ist grün, und er mag die Weihnachtszeit kein bisschen. Jim Carrey spielt in dieser Realverfilmung der klassischen Kindergeschichte von Dr. Seuss (Theodor Seuss Geisel) die Hauptrolle. Hoch oben auf den Mount Crumpet beobachtet der Grinch die Einwohner von Whoville, wie sie sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Vor Jahren wurde der Grinch in Whoville geboren, wurde aber wegen seines beängstigenden Aussehens gemieden. Seine unerwiderte Liebe zu Martha May Whovier kehrte sich in Bitterkeit um. Die gute Laune der Whos war ihm seitdem ein Dorn im Auge. Schließlich beschließt der Grinch, da er von diesem Glück die Nase voll hat, mit Unterstützung seines Hundes Max Weihnachten mit all den Geschenken und Weihnachtsbäumen, dem Festtagsschmuck und alles andere, um die Feiertage genießen zu können, zu stehlen.

Die Liebhaber unter uns waren sicherlich nicht überrascht gewesen, als der Film 2001 in den Kategorien Best Make-up, Best Art Direction und Best Costume Design für den Oscar nominiert wurde und in der erstgenannten Kategorie die begehrte Trophäe gewann. Grund dafür war die Tatsache, dass alle wirklich einfallsreich und brillant waren. Alle Bedenken, die über das Aussehen der zweidimensionalen Fantasywelt des Dr. Seuss bestanden und die Möglichkeit infrage stellten, diese in einer Realverfilmung umzusetzen, konnten zerstreut werden. Ron Howard hat Whoville wirklich lebendig gemacht.
Der Grinch ist nicht nur für die Kleinen, sondern für die ganze Familie Feiertags-Entertainment pur.

Die Verlosung ist beendet. Unser Glückswichtel hat den Gewinner ermitteln.

Vielleicht verbergen sich hinter den Türchen noch weitere Gewinn- und Verlosungsaktionen? Schaut einfach in unseren Adventskalender!

Vielen Dank für die Teilnahme sagt das Team von www.geisterspiegel.de


← Zurück zum Adventskalender 2014