Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Diomedes – Weihnachtsgewinnspiel

Nach längerer Abstinenz bringen wir euch endlich wieder ein Preisausschreiben. Und zwar eines, bei dem eure Kreativität gefragt ist.
Wozu möchten wir euch nun verleiten? Wer einen Blick auf das nebenstehende Cover wirft, hat die Lösung vielleicht schon auf der Zunge. Für alle anderen nun folgende Aufgabenstellung:

Denkt euch einen prägnanten Titel für das namenlose Cover einer der kommenden Ausgaben von Black Jericho aus.

Lasst euch von dem Motiv inspirieren und eurem Schaffensdrang freien Lauf. Die drei Einsender mit den originellsten Ideen gewinnen einen der unten genannten Preise. Gebt bitte an, welchen Preis ihr im Gewinnfall haben möchtet. Haben mehrere Gewinner dieselbe Prämie gewählt, entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist der 03. Januar 2014.

Als Preise winken:

  • Hellboy, Directors Cut, Steelbook, 1920 x 1080p, 132 Minuten
  • Univeral Soldier, Das Original, Steelbook, 1920 x 1080p, 104 Minuten
  • District 9, Steelbook, 1920 x 1080p, 112 Minuten

Weitere Informationen unter www.hoellenjaeger.de

(bt)