Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Mandy Martin

Review: Der Ort der Stille

Mandy Martin
Der Ort der Stille
Eine Horror-Kurzgeschichte
Erstveröffentlichung auf dem alten Geisterspiegel am 19. Dezember 2006

Ich denke nicht gerne an die Zeit zurück, als diese schrecklichen Dinge geschahen. Aber das ist schon einige Jahre her, und ich bin froh darüber. Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt – aber nicht Wunden, die so tiefe Narben in der menschlichen Seele hinterlassen haben.

Manchmal gibt es Tage, die ich unbeschwert verbringen kann. Meine Freunde sehen mir aber nicht an, wie es mir wirklich geht. Denn sie wissen nichts von den schlimmen Ereignissen, die mein Leben veränderten – und das meiner Weiterlesen

Review: Das unsichtbare Band

Mandy Martin
Das unsichtbare Band
Eine Horror-Kurzgeschichte
Erstveröffentlichung auf dem alten Geisterspiegel am 19. Dezember 2006

Der Tag, an dem mein Bruder Michael beerdigt wurde, war grau und trübe. Als wir auf dem Friedhof standen, begann es zu regnen. Aber all dies nahm ich nur am Rande wahr, denn mit meinen Gedanken war ich in der Vergangenheit. In einer Zeit, wo er noch gelebt und gelacht hatte.

Ich hörte die Worte des Pfarrers nicht, der sagte, man müsse irgendwann von jedem Abschied nehmen und dass das Leben auf der Erde zeitlich begrenzt sei. Ich wollte es nicht wissen, denn ich vermisste Michael. Er war viel mehr als ein Weiterlesen