Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Sieglinde Breitschwerdt

Review: Kinderwunsch

Sieglinde Breitschwerdt
Kinderwunsch
Erstveröffentlichung auf dem alten Geisterspiegel am 13. 10.2006

Konstanze kauerte auf der Couch und brütete stumpf vor sich. Seit Tagen quälten sie düstere Gedanken – waren gegangen und wieder aufgetaucht. Nervös nagte sie auf ihrer Unterlippe, immer wieder huschte ihr Blick zur Uhr. In einer Stunde war Mitternacht. Sollte sie Rokavo anrufen? Sollte sie ihm sagen, dass sie wirklich bereit war? In ihrer Verzweiflung hatte sie vor ein paar Wochen diesen Magier aufgesucht und ihn um Hilfe gebeten. Ein eisiger Finger strich über ihr Rückgrat, als sie zurückdachte – doch Einzelheiten dieser Begegnung waren ihr entfallen. Erst später, als sie längst zu Hause war, bemerkte sie eine kleine blutende Wunde auf ihrer linken Brust und ein merkwürdiges, fünfeckiges Weiterlesen