Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Peter Marsh

Begegnungen

Begegnungen

Unzählige Schwerverwundete lagen stöhnend und an ihrem Blut erstickend auf nur notdürftig hergerichteten Lagerstätten.

Pater Bishop stand inmitten der vielen zerschossenen und von der Wucht der Hotchkisskanonen aufgerissenen Leiber der Frauen und Kinder. Mit Tränen in den Augen sah er auf das über ihm angebrachte hölzerne Kreuz, hoch über der so unendlich weit von ihm fortgerückten und fremd gewordenen weihnachtlich geschmückten Kanzel. Teilnahmslos blickte die handgeschnitzte Figur Christi auf die sich vor Schmerzen windenden und hinsterbenden Menschen hinunter.

Konnte dies dort wirklich sein Gott sein, da er so etwas zuließ? Verzweifelt sah er noch einmal auf das Kreuz und blickte anschließend Hilfe suchend in die Runde. War denn da niemand, der an ihn herantrat und ihn vom Gegenteil überzeugen Weiterlesen