Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Storm 222

Drachenfeuer

Drachenfeuer

»Und ich sage dir, sie kommt wieder!« Centhei verzog unwillig das Gesicht. »Glaubst du mir etwa nicht?«, fragte Lykaon mit einem spöttischen Unterton in der Stimme.

»Dieses Mal nicht.« Der Drache stieß ein belustigtes Schnauben aus und Centhei sprang von seinem Felsen, um der Rauchwolke zu entgehen.

»Du bist kein Pferd mehr, Lykaon! Wann merkst du dir das endlich?«

Das Lachen des Drachen klang wie entfernter Donner. »Weißt du, Centhei, man kommt irgendwann durcheinander, wenn mal als Elf geboren und zur Verwandlung in einen Wolf bestimmt wird, und dann nach mehr Jahren, als andere überhaupt leben, ein Drache ist. Und dann ein Pferd wird und schließlich wieder ein Drache. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich morgen wieder als Wolf aufwachen Weiterlesen