Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Neobooks zeichnet Selfpublisher aus

Neobooks zeichnet Selfpublisher aus

Die Selfpublishing-Plattform neobooks vergibt im Rahmen der Leipziger Buchmesse zum dritten Mal den Indie Autoren Award für Selfpublishing-Autoren. Bis zum 23. Januar 2015 konnten sich E-Book-Autoren mit ihren Werken für den digitalen Literaturpreis bewerben, prämiert werden deutschsprachige Werke.

Wochenlang haben die Köpfe geraucht, um die über 200 Einreichungen für den Indie-Autor-Preis 2015 zu sichten. Es gab viele tolle Beiträge, nun steht die Shortlist fest. 25 Kandidaten sind im Rennen für die 3 Jurypreise, die von unserer hochkarätigen Jury bewertet werden. Dieses Jahr gibt es außerdem einen Community-Preis! Hier kommen die Leser ins Spiel.

Seit Montag, den 2. März 2015, 17.00, könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Jeder hat eine Stimme, ihr könnt vom 2. bis zum 8. März 2015, 23:59 HIER abstimmen. Also los! Deine Stimme zählt beim Community-Voting zum Indie-Autor-Preisträger 2015! Verliehen wird der Communitypreis zusammen mit den Jurypreisen am 14. März 2015 von 12.00 – 13.00 im Forum autoren@leipzig (Halle 5 Stand B600) auf der Leipziger Buchmesse.

Quelle:

  • Newsletter Neobooks vom 02. März 2015