Ausschreibung

Dark End

Archive
Folgt uns auch auf

Verlosungsaktion Erbe des Drachenblutes

Verlosungsaktion Erbe des Drachenblutes

Mina von Gabriel ist ein neunzehnjähriger Teenager unserer Welt, der hochintelligent, aber auch sehr einsam ist. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht, denn sie wurde als Zweijährige adoptiert. In letzter Zeit hat sie einen immer wiederkehrenden Traum, in dem sie in eine fremde Welt entführt wird. Nur ihrer engen Freundin Janice erzählt sie von diesem Traum, bevor er Realität wird – und sie sich in Dra’Ira wiederfindet. Dort erfährt sie, dass sie aus dieser Welt stammt und die tot geglaubte Tochter der weißen Regentin Samantha ist, der zwölften Erbin Lians. Es gibt mächtige Feinde der Regentin, die ihre Blutlinie erloschen sehen wollen und so kam es, dass vor siebzehn Jahren Mina als Kleinkind von mächtigen Zauberern in eine ferne Welt gebracht wurde, um dort unbehelligt von Attentätern aufwachsen zu können. Doch jetzt, in dieser schwierigen Zeit, muss sie die Position der Thronerbin einnehmen und zur Hoffnung aller Bewohner Dra’Iras werden.

In 15 Kapiteln taucht der Leser in eine fremde Welt ein und lernt an Minas Seite die Völker, Wesen und Geheimnisse Dra’Iras kennen. Nebenbei erfährt er in zahlreichen Szenen vieles über Minas Gegenspieler: den Leviathan Cor Keto und seine finsteren Helfershelfer, die sich nach schier endloser Verbannung danach sehnen, den dunklen Kontinent endlich verlassen zu können.

Mit seiner Hauptprotagonistin wendet sich der Roman in erster Linie an junge Leser, bietet aber auch für jeden Fantasy-Begeisterten eine facettenreiche und durchdachte Welt, die es zu entdecken gilt.

Die Verlosung ist beendet. Unser Glückswichtel hat den Gewinner ermitteln.

Gewonnen hat

A. Weigel aus S.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht verbirgt sich hinter dem letzten Türchen noch eine weitere Gewinn- und Verlosungsaktion? Oder vielleicht etwas ganz Besonderes, weil es eben Heilig Abend ist, und man etwas schenkt bzw. geschenkt bekommt?
Schaut einfach in unseren Adventskalender!

Vielen Dank für die Teilnahme sagt das Team von www.geisterspiegel.de


← Zurück zum Adventskalender 2014