Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Auswertung Jackson-Gewinnspiel

Jackson, die kleine, aber feine Mystery-Action-Serie auf geisterspiegel.de geht nach ihrem Start im Januar mittlerweile in die 20. Runde.
Passend zum GS-Jubiläum verlosten wir als kleines Dankeschön an die Fans eine DVD Tycus – It’s a global Killer, ein Mysterythriller mit Dennis Hopper in der Hauptrolle.
Aber wie immer, ohne Fleiß keinen Preis, nur wer nachfolgende Fragen richtig beantworteot, konnte diese DVD gewinnen. Was wiederum für Jackson-Fans kein Problem sein sollte.
Bei diesem Gewinnspiel stieß die Kapazität des E-Mail-Accounts fast an ihre Grenzen, sodass die Administration aufgrund der Anzahl der E-Mails den Account erhöhen musste. Zu verzeichnen war, dass unser Slaterman mit seiner Serie sowohl bei den weiblichen als auch bei den männlichen Usern beliebt ist. Mit einem kleinen Vorsprung von 1% nahm die holde Weblichkeit mit 51% teil.

Doch nun zu den Antworten:

Frage 1

Wie heißt Jacksons Arbeitgeber?

  1. William Elias Borthwick

Frage  2

Wie lautet Jacksons Vorname?

  1. Adam

Alle Teilnehmer haben die zwei Fragen richtig beantwortet. Und unsere Glücksfee zog einen Gewinner, welche die DVD Tycus – It’s a global Killer sein Eigen nennen kann.

Gewonnen hat:


Daniel F. aus Stuttgart


Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und nochmals besten Dank allen Teilnehmern für ihre rege Teilnahme am Gewinnspiel.

Euer Slaterman