Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Halloween on Stage – Professor Zamorra

Halloween on Stage – Professor Zamorra

Nebelverhangene Geisterschlösser, verwunschene Friedhöfe und höllische Kreaturen sind sein Metier: Seit genau vierzig Jahren kämpft Professor Zamorra – Der Meister des Übersinnlichen nun schon alle vierzehn Tage wacker gegen die Mächte und Machenschaften der Finsternis in den gleichnamigen Romanheften des Kölner Bastei Verlags. Zu Halloween wagen sich der langjährige Mainzer PZ-Autor Simon Borner (alias Christian Humberg) und das freie Jugendtheater Junge Bühne Mainz furchtlos in die Untiefen des literarischen Fast Foods und präsentieren einen ebenso atmosphärischen wie kultigen Abend voller bühnenreifer Schrecken, angesiedelt irgendwo zwischen Stephen King … und Burger King.

Ort des Geschehens ist das Mainzer Kulturzentrum M8-Bühne in der Mitternachtsgasse 8 sein. Um 21:00 Uhr wird es am Freitag, den 31. Oktober 2014 zu Halloween heißen: Vorhang auf für eine kultige Gruselshow!

Tickets können per E-Mail unter professorzamorra@web.de bestellt oder an der Abendkasse erworben werden.

(wb)