Ausschreibung

Einsendeschluss 31.05.2021

Dark Empire

Story-Tipps

Danach kommt nichts

Archive
Folgt uns auch auf

Games im Angebot

Skyrim ladebildschirm (Screenshot)Es kommt nicht oft vor, dass ich an dieser Stelle auf Top-Angebote im Bereich Spiele aufmerksam mache. Heute hingegen tue ich es, denn so manch ein Schnäppchenjäger dürfte den Sack auspacken. Zumal das Wetter momentan wieder zu kleinen Game-Sessions einlädt.

Beginnen möchte ich mit etwas Kostenlosem, das zudem bequem auf älteren Systemen läuft. Die Rede ist vom alten, aber auch heute noch guten Wing Commander 3. Dieses Spiel gibt es im Moment gratis, und zwar über den EA-Vertriebsweg Origin. Natürlich werden nun manche die Augen rollen und sagen, dass dieses Spiel doch wahrlich uralt ist – und ja, das ist es. Es stammt von 1994 und reizte seinerzeit die Hardware bis zum Anschlag aus. Aber nur, weil ein Spiel 20 Jahre al ist, heißt das ja nicht, dass es heute nicht noch immer Spaß machen kann. Im Gegenteil, so manch ein Oldie aus dieser Zeit bietet mehr Spielspaß als einige neue, auf Hochglanz polierte Games von heute.

Wer es jünger möchte, kann dieses Wochenende bei Steam einige Euro sparen und dennoch Top-Titel erwerben. Dank des CAPCOM Publisher-Wochenendes sind etliche betroffen:

  • Resident Evil 4: 9,99 Euro
  • Resident Evil 5: 9,99 Euro
  • Resident Evil 6: 7,49 Euro
  • Devil May Cry (Neuauflage von 2013): 9.99 Euro
  • Remember Me: 5,59 Euro

Da die Liste zu lang wäre, habe ich hier nur die Top-Titel genannt, auch andere Games von CAPCOM sind betroffen!

Und auch The Elder Scrolls: Skyrim kann sehr günstig erworben werden, obwohl dieses Spiel natürlich nicht von CAPCOM stammt, sondern von Bethesda. Wer noch keinen Teil hat, erhält die Legendary Edition mit allen Erweiterungen für 10,19 Euro!
Wer bereits das Spiel hat und Zusatzpacks braucht, erhält Dragonborn und Dawnguard für jeweils 9,99 Euro und Heartfire für 2,49 Euro

Ich selbst habe übrigens bei Remember Me zugeschlagen, denn auf dieses Spiel hatte ich schon lange ein Auge geworfen!

Wir wünschen viel Spaß!

(Bild: Screenshot aus The Elder Scrolls: Skyrim; aufgenommen am 12.09.2014 auf dem System des Verfassers)

(ga)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.