Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Verlosung – Vor meiner Ewigkeit

Liebe Geisterspiegel-Leser,

Ende Juli 2013 ist im Art Skript Phantastik-Verlag mein Dark Fantasy-Roman Vor meiner Ewigkeit erschienen, zu dem ich hier ein kleines Gewinnspiel veranstalte, im Rahmen dessen ihr ein signiertes Exemplar des Romans gewinnen könnt.

Bevor es ans Kleingedruckte beziehungsweise die Teilnahmebedingungen geht, verrät euch der Klappentext ein paar Infos zum Inhalt:

»Ich warf mich der neuen Welt in die Arme und sie lachte mit mir, und in meinem Unwissen merkte ich nicht, wie falsch dieses Lachen klang.«

Ohne Erinnerung erwacht der Student Simon eines Nachts in einer Stadt, in der selbst die Farben ein Eigenleben zu führen scheinen. Von einem Geistermädchen erfährt er mehr: In ihm ist die Gabe des Schläfers erwacht, und seine Aufgabe ist es, die Vampire zu jagen, welche die Stadt bevölkern und das empfindliche Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit stören. Erst, wenn er diese Aufgabe erfüllt hat, darf er in sein altes Leben zurückkehren.
Trunken von den dunkelbunten Wundern der Stadt Dew Linae, fügt sich Simon in sein Schicksal. Doch bald schon muss er erkennen, dass er mehr und mehr seine Identität verliert. An seine Stelle tritt der Schläfer, eine seelenlose Kreatur, die nur im Tod ihrer Gegner Erfüllung findet. Verzweifelt sucht Simon nach einem Weg, sein zweites Ich zu bannen – doch trauen kann er niemandem, nicht einmal sich selbst.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt mir einfach bis einschließlich Sonntag, den 20. Oktober eine Mail an alessandra.ress@gmail.com, in der ihr euer Interesse an dem Buch bekundet. In welcher Form ihr das tut, ist euch überlassen. 😉
Im Anschluss werde ich den Gewinner erlosen, kontaktieren und um seine Versandadresse bitten. Weitere Informationen und Rezensentenstimmen zum Roman könnt ihr der Verlagswebsite artskriptphantastik.de sowie meinem Blog dew-linae.blogspot.de entnehmen.

Buchdaten:

Alessandra Reß
Vor meiner Ewigkeit

Art Skript Phantastik Verlag, Salach, Juli 2013, 200 Seiten, 10,50 Euro, ISBN: 9783981509267, Illustrator: Oliver Schuck

Schöne Grüße,
Alessandra Reß