Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Auswertung Western-Gewinnspiel

Die extralange Brasada-Story war zum Jubiläum natürlich nicht das einzige Bonbon für die Freunde des Geisterspiegels. Zum diesjährigen Jubiläum startete die Westernabteilung des GS ein Gewinnspiel. Mit etwas Glück konnte man jeweils 1 DVD mit einem Kultwestern gewinnen. Die Rede war

1. von der DVD Bis zum letzten Mann mit John Wayne, Henry Fonda, Shirley Temple und Victor McLaglen in den Hauptrollen. Eine Sonderedition, die nicht nur die deutsche, sondern auch die um 30 Minuten längere ungekürzte US-Fassung beinhaltet, sowie Trailer zu drei weiteren John-Wayne-Filmen.

2. von der DVD Die vier Gesetzlosen mit Randolph Scott, J. Carroll Naish, Forrest Tucker und Mala Powers in den Hauptrollen, mit US-Kinotrailer, nicht gezeigten Filmsequenzen und Bildergalerie als Bonusmaterial.

Man musste dazu nur drei Fragen beantworten, aber das war dem Westernfan im Allgemeinen und dem Brasada-Fan im Besonderen nicht schwerfallen.

Wir fragten euch:

Frage 1

Wer oder was ist die Brasada?
Antwort: Ein Dornbuschland im Westen von Texas

Frage 2

Wer war einer der Mitbegründer der 3 Balken Ranch?
Antwort: Lee Marlowe

Frage 3

Wie heißt der Autor der Serie Brasada?
Antwort: Kendall Kane

Zugegeben, die Beteiligung an diesem Gweinnspiel hielt sich im Vergleich zu den vorherigen in Grenzen. Doch auch diesmal musste das Los entscheiden, um unter allen richtigen Einsendungen die DVDs an den Mann/ an die Frau zu bringen.

Die DVD Bis zum letzten Mann mit John Wayne, Henry Fonda, Shirley Temple und Victor McLaglen in den Hauptrollen hat gewonnen:

Rolf W. aus Erlangen

Die DVD Die vier Gesetzlosen mit Randolph Scott, J. Carroll Naish, Forrest Tucker und Mala Powers in den Hauptrollen hat gewonnen:

Uwe P. aus Rostock

Die Redaktion des Geisterspiegels beglückwünscht beide Gewinner und bedankt sich bei allen für die Teilnahme.

Die Preise werdenin den nächsten Tagen per Post verschickt.