Download-Tipps

Die drei Templer

Archive

Folgt uns auch auf

Oliver Mueller und Stefan Albertsen

Paraforce Band 9

10. Kapitel

Auf dem Weg

Der Flug nach Düsseldorf verlief ohne Zwischenfälle. Während ein langweiliger Film gezeigt wurde, befasste Ali sich mit dem Handbuch für seine neue Ausrüstung. Leise aufstöhnend legte er das Buch auf den freien Platz neben ihm. Dieser ganze moderne Kram hatte ihn noch nie interessiert. Allerdings sah er ein, dass die Technik im Einsatz notwendig war. Privat allerdings hielt er sich davon so fern wie möglich. Einzig sein Laptop entsprach dem modernsten Standard. Hörte er allerdings zum Beispiel Musik, so legte er lieber eine Schallplatte auf. Der Klang war zwar nicht so geschliffen scharf, aber er hatte immer das Weiterlesen

Paraforce Band 8

Prolog

Herzensangelegenheit!

Vor dem Mann tat sich unauslotbare Schwärze auf.

Er zögerte, blickte sich unsicher um. Lange hatte er geforscht und zahlreiche Mühen auf sich genommen, um endlich hierher zu gelangen. Nun aber, so kurz vor dem Ziel, zögerte er.

Worauf wartete er?

Weiterlesen