Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Projekt Geisterspiegel TV

Buchmessen sind informativ, kommunikativ, aber auch inspirativ. Man trifft auf ihnen nicht nur literaturbegeisterte Besucher, Verleger und Autoren, sondern auch Künstler, Schauspieler, Sprecher sowie Produzenten. Man unterhält sich über Bekanntes und Neues, entwickelt gemeinsam Ideen für neue Projekte. Frank Bruns schrieb unter anderem bei der Romantruhe Genevier, die Geschichte der faszinierenden Frau des Königs Artus, welche im Theatro La Fuente in Mülheim a. d. Ruhr als Theaterstück aufgeführt wird. Was liegt da nicht näher, solche oder ähnliche Events bildhaft festzuhalten und diese über Offene Kanäle einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Während der diesjährigen Leipziger Buchmesse entstand die Idee, neben dem bereits vorhandenen Youtube-Kanal das Projekt Geisterspiegel TV ins Leben zu rufen.

Wer selbst Spaß an der Produktion kleiner Filme hat, vielleicht einmal als Moderator oder Interviewer vor der Kamera stehen oder sich im Ton- und Bildschnitt versuchen möchte, kann sich gern bei uns Geisterspieglern melden. Sicherlich wird es anfangs noch nicht für einen Oscar reichen, aber vielleicht schaffen wir es einmal zum renommierten Hessischen Amateur-Film-Festival HAFF in Offenbach. Wir wollen klein anfangen, um groß rauszukommen.

In diesem Sinne, Film ab – ämh, Projekt ab!

3 Antworten auf Projekt Geisterspiegel TV