Heftroman der Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Mit Zähnen und Klauen

Mit Zähnen und Klauen

Mit einer Neuveröffentlichung wartet der LUZIFER-Verlag Bochum am 20. Februar 2014 auf und bringt den Horrorthriller Mit Zähnen und Klauen – ein fulminanter Endzeitroman – vom kanadischen Autor Craig DiLouie auf den Markt.
Der Autor entführt den Leser in ein fiktives New York, in welchem ein neuartiger Totwut-Virus die Menschen in unberechenbare Monster verwandelt. Der Roman ist sehr temporeich und spannungsgeladen. Ein Muss für Fans gruseliger Endzeitgeschichten.
Das Cover stammt von Timo Kümmel.

Synopsis:
Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel!

Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen.
Die Infektion weitet sich unkontrollierbar aus, die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig.
Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Doch in dieser Mission sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber – einer Horde, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.

WAR IS HELL – dieses Sprichwort bekommt für die Jungs der Charlie Company in dieser Apokalypse eine ganz neue Bedeutung!

Quelle:

  • LUZIFER-Verlag, Pressemitteilung vom 16.02.2014