Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Adventskalender 22. Dezember 2014

Verlosungsaktion Erbe des Drachenblutes

Mina von Gabriel ist ein neunzehnjähriger Teenager unserer Welt, der hochintelligent, aber auch sehr einsam ist. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht, denn sie wurde als Zweijährige adoptiert. In letzter Zeit hat sie einen immer wiederkehrenden Traum, in dem sie in eine fremde Welt entführt wird. Nur ihrer engen Freundin Janice erzählt sie von diesem Traum, bevor er Realität wird – und sie sich in Dra’Ira wiederfindet. Dort erfährt sie, dass sie aus dieser Welt stammt und die tot geglaubte Tochter der weißen Regentin Samantha ist, der zwölften Erbin Lians. Es gibt mächtige Feinde der Regentin, die ihre Blutlinie erloschen sehen wollen und so kam es, dass vor siebzehn Jahren Mina als Kleinkind von mächtigen Zauberern in eine ferne Welt gebracht wurde, um dort unbehelligt von Attentätern aufwachsen zu können. Doch jetzt, in dieser schwierigen Zeit, muss sie die Position der Thronerbin einnehmen und zur Hoffnung aller Bewohner Dra’Iras werden.

In 15 Kapiteln taucht der Leser in eine fremde Welt ein und lernt an Minas Seite die Völker, Wesen und Geheimnisse Dra’Iras kennen. Nebenbei erfährt er in zahlreichen Szenen vieles über Minas Gegenspieler: den Leviathan Cor Keto und seine finsteren Helfershelfer, die sich nach schier endloser Verbannung danach sehnen, den dunklen Kontinent endlich verlassen zu können.

Mit seiner Hauptprotagonistin wendet sich der Roman in erster Linie an junge Leser, bietet aber auch für jeden Fantasy-Begeisterten eine facettenreiche und durchdachte Welt, die es zu entdecken gilt.

Wir verlosen heute ein Exemplar des Romans Erbe des Drachenblutes von Monika Thamm.

Wer an der Verlosungsaktion teilnehmen und das Buch gewinnen möchte, schickt bitte eine E-Mail mit Angabe der Postanschrift an drachenblut@geisterspiegel.de.

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2014, 23.59 Uhr.

Unter allen eingegangenen E-Mails wird unser Glückswichtel den Gewinner ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Spammails werden selbstredend herausgefiltert.

Vielleicht verbergen sich hinter den restlichen Türchen noch weitere Gewinn- und Verlosungsaktionen? Schaut einfach in unseren Adventskalender!

Viel Glück wünscht das Team von www.geisterspiegel.de


← Zurück zum Adventskalender 2014