Sie sind hier: Startseite - Literatur - Sternenwelten - Zeron: The Planet of Death-Sleep


Sternenwelten

Zeron
The Planet of Death-Sleep

 

Der neue Science-Fiction-Roman hinterfragt, wie man mit dem Wissen umgeht, dass man jeden Tag sterben kann und wie man sterben wird.
Zeron von Vindal Vandakoff verwebt diese neue spannende Geschichte mit Action, Romantik, Verrat und Mord zu einer Chronik einer Träumerin, welche auf der Suche ist, ihren Planeten zu retten.

Zeron: The Planet of Death-Sleep von Vindal Vandakoff führt den Leser auf einen geheimnisvollen Planeten, auf dem jeder altert und binnen eines Tages stirbt und die Bewohner sich in einen Todesschlaf begeben, in welchem niemand Träume hat. Eines Morgens erwacht die junge Erbin und erinnert sich an einen Traum, der die schreckliche Wahrheit enthüllt, dass nur den Planeten und seine Bürger retten kann.
Vandakoff beginnt den ersten Teil einer Trilogie über einen fremden Planeten, wo nach Hunderten von Millionen Jahren erneut evolutionäre Prozesse wie Vulkanausbrüche, Wüste, Eis, Meteoriteneinschläge und vieles mehr in komprimierter Form sich täglich wiederholen. Nur eine Frau kann diesen Zyklus stoppen. Aber um dies tun zu können, muss die andere Hälfte einer alten Tablette finden, damit sie die Aufgabe, ihren Planeten zu retten, vollständig erfüllen kann. Gleichzeitig ist der Planet am Rande einer Invasion von Außerirdischen, die eine Antialterungsanzug entwickelten, der sie vom Alterungsprozess und Todesschlaf bewahrt. Um die Entwicklung des wertvollen Etholisk-Treibstoffes auf dem Planeten kontrollieren zu können, beginnen die Außerirdischen ihre schrecklichen Angriff, und das Schicksal des Planeten hängt in der Schwebe.
Geschrieben als kosmisches Abenteuer im Raum-Zeit-Kontinuum ist Zeron prall gefüllt mit einer actiongeladenen Storyline. Vandakoff setzt seine Geschichte in eine Welt, in welcher Träume unbekannt sind. Eine Heldin muss Mord begehen, um den Planeten zu retten, den sie liebt.

Über den Autor:
Vindal Vandakoff gründete zusammen mit seinem Bruder ein Modeunternehmen auf der Insel Bali. Er und seine Frau bauten eine Yacht und segelte rund um Indonesien, später bauten sie eine Reihe von Englischsprachschulen in Japan auf. Der Autor von Tim's Abenteuer auf dem Planeten Alpha lebt derzeit zwischen Japan, Indonesien und Australien.

Quelle:

  • Mass Media Distribution LLC, Atlanta, Georgia

Copyright © 2011 by Wolfgang Brandt

.

© by 2011
nach oben Zurück Optimiert für 1024x768 Pixel
im IE & Mozilla Firefox